top of page

Beginn von etwas neuem und großem mit MaklerforYOU

Liebe Leserinnen und Leser,

ich möchte mich heute mit einem sehr persönlichen Thema an euch wenden. Als Versicherungsmakler habe ich in der Vergangenheit viele Privatkunden betreut und dabei immer mein Bestes gegeben, um ihnen zu helfen und ihre Probleme zu lösen. Doch in letzter Zeit habe ich mich immer mehr damit beschäftigt, worauf ich persönlich am meisten Lust habe und welche Themen mich am meisten interessieren.


Ich habe erkannt, dass mich die Themen Persönlichkeitsentwicklung, Renditen, Business und die Digitalisierung am meisten begeistern und ich den ganzen Tag darüber sprechen könnte. Leider habe ich in der Vergangenheit festgestellt, dass diese Themen bei Privatkunden eher weniger Anklang finden. Deshalb habe ich mich entschieden, ab 2023 mich nicht mehr um Privatkunden zu kümmern und mich stattdessen auf Business-Kunden zu konzentrieren.


Ich habe jedoch nicht nur meine Leidenschaft für diese Themen im Gepäck, sondern auch das "Service Schild" von MaklerfoYOU. Was bedeutet das? Es soll dir die alltäglichen Probleme aus meiner Branche, wie Versicherungen, Finanzen, Schadensabwicklung, Aufbereitungen für deine Steuererklärungen, abnehmen und dir somit ermöglichen, dich voll und ganz auf dein Business zu konzentrieren. Das war jedoch nur ein kleiner Ausschnitt der ganzheitlichen Leistung des Service-Schild.

Ich biete dir die Möglichkeit, dich um dein Business zu kümmern, ohne dich mit den Problemen der Versicherungsbranche herumschlagen zu müssen. Von kleinen bis hin zu großen Schäden, die ein normaler Makler nicht mehr bearbeiten kann, habe ich kooperierende Anwälte im Haus, die für dich federführend diesen Schaden bearbeiten und bei den Gesellschaften einreichen.


Ich weiß, dass es für viele von euch überraschend sein mag, dass ich mich dazu entschieden habe, keine weiteren Privatkunden mehr zu betreuen. Doch ich möchte euch versichern, dass diese Entscheidung nichts mit euch als Personen zu tun hat, sondern lediglich auf meiner persönlichen Mentalität und meinen Interessen basiert.


Wie ihr vielleicht wisst, liebe ich es, über Themen wie Persönlichkeitsentwicklung, Renditen, Business und Digitalisierung zu sprechen. Diese Gespräche finden vor allem bei Unternehmern, Selbstständigen und Führungskräften Einklang, während sie bei Privatpersonen nicht so gut ankommen.

Da ich mich jedoch gerne über Dinge unterhalte, die mich interessieren und begeistern, habe ich beschlossen, mich auf Kunden zu konzentrieren, mit denen ich das gleiche Thema teile - nämlich Business. Und das ist genau das, was ich mit MaklerforYOU anbiete.


Nicht nur biete ich euch mein Fachwissen als Versicherungsmakler an, sondern auch das "Service Schild". Was bedeutet das? Es bedeutet, dass ich euch die alltäglichen Probleme aus der Branche abnehme, damit ihr euch voll und ganz auf euer Business konzentrieren könnt. Ich kümmere mich um Themen wie Versicherungen, Finanzen, Aufarbeitung der Steuererklärungen und regelmäßige postalische Briefe. Ich kann sogar Schadensabwicklungen für euch übernehmen, damit ihr euch nicht selbst darum kümmern müsst. Und falls es doch einmal einen größeren Schaden gibt, bei dem ich als Makler nicht mehr weiterhelfen darf, springen die kooperierenden Anwälte für dich ein!


ich verstehe, dass es manchmal schwer sein kann, sich um die täglichen Probleme der Versicherungsbranche zu kümmern und gleichzeitig den Fokus auf das eigene Business zu behalten. Aber ich bin hier, um dir zu helfen. Ich biete dir mit MaklerforYOU ein Service-Schild an, das dir die Themen der Versicherung, Finanzen, Aufarbeitung der Steuererklärung, Schadensabwicklung und noch so vieles mehr abnimmt. Du musst dich nicht mehr selbst darum kümmern. Lass mich das für dich erledigen.

Aufregend? Ich weiß, dass du dir Sorgen um dein Business machst und ich möchte dir helfen, diese Last von deinen Schultern zu nehmen.

Ich bin hier, um dir zu zeigen, wie ich dir dabei helfen kann, dein Business auf die nächste Stufe zu bringen.

Ich möchte dir zeigen, wie ich dir dabei helfen kann, deine Renditen zu verbessern und dein Business effizienter zu gestalten.

Ich möchte dich jetzt einladen, einen persönlichen Termin mit mir zu vereinbaren, um zu sehen, wie ich dir helfen kann, dein Bus

Lass uns gemeinsam die Lösung für deine Probleme finden. Ich bin mir sicher, dass du nicht enttäuscht sein wirst.

Also zögere nicht, kontaktiere mich jetzt und vereinbare deinen Termin. Ich freue mich darauf, von dir zu hören.



8 Ansichten0 Kommentare
bottom of page